Abbildung Julia Epstein Julia Epstein Telefonnummer Julia Epstein E-Mail-Adresse

Abbildung Julia Epstein
Kontakt zu Julia Epstein
leistungsfähige Texte wirkungsvolle Textrainings
Kopf

Ich entwickle und leite seit 1999 Text-Trainings für Kundenbetreuer, Online-Redakteure, Assistentinnen und Sekretärinnen, Projekt-, Produkt-und Kampagnen-Manager, Vertriebler, Forscher, technische Dokumentare, Auszubildende, Trainees und Existenzgründer. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ich sichere und verbessere bei der Vodafone GmbH die Qualität der kompletten Kunden-Kommunikation.

Ich analysiere, optimiere und produziere Texte für Unternehmen und Agenturen.

Ich bin zertifizierte Dialog-Managerin. Seit ich die Dialog-Methode kenne, also seit 1999, wende ich sie sehr konsequent an - und bin immer wieder beeindruckt, wie praktisch und potent sie ist.


Qualifikationen

  • Dialog-Management nach Professor Vögele
  • Wolf Schneider: Was tun, wenn man gelesen werden möchte?
  • Schulz von Thun: Integration der Kommunikationsmodelle in Beratung & Training
  • Trainer-Ausbildung: Rhetorik, Präsentation, Moderation
  • Gruppen-Dynamik, Konflikt-Management, Verhandlungstechnik
  • Suggestopädie: Beschleunigen und Verbessern des Lehrens und Lernens
  • WDR-Maus-Prinzip: einfache Darstellung komplexer Zusammenhänge
  • Ausbildung von Auszubildenden: zielgruppengerechte Wissensvermittlung
  • NLP-Master


Kunden