Abbildung Julia Epstein Julia Epstein Telefonnummer Julia Epstein E-Mail-Adresse

Abbildung Julia Epstein
Kontakt zu Julia Epstein
leistungsfähige Texte wirkungsvolle Textrainings
Kopf

Kunden


"Ich habe mir ein Feedback von den Teilnehmern des Trainings geholt: Von allen habe ich eine durchgehend positive Rückmeldung bekommen. Auch ich fand das Training sehr interessant und setze das Erlernte direkt in die Praxis um."

Maren Riesenberg, DB Dialog Telefonservice GmbH, Marketing & Vertrieb


"Das Seminar mit Ihnen hat mir und den anderen Teilnehmern sehr gut gefallen und hilft uns bei unserer täglichen Arbeit! Ich freue mich schon auf eine Vertiefung des Gelernten und melde mich dafür nach den Sommerferien wieder bei Ihnen.
Und das hier haben die Teilnehmer gesagt: ,Was uns an diesem Seminar besonders gut gefallen hat: das Bearbeiten der Texte, dass alle gestellten Fragen beantwortet wurden, die Mischung der verschiedenen Arbeitsbereiche der Teilnehmer, dass die Inhalte gut in der Praxis anzuwenden sind, die Stil-Übungen, die vielen Praxis-Beispiele, der hohe Praxisbezug.'"

Dr. Eva Schmitz, Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Personal-Management


"Genau, was ich mir erhofft habe. – Vielen Dank für Deine großartige Arbeit. Ich habe die Angebote, die Du überarbeitet hast, schon sehr erfolgreich eingesetzt: zwei neue Kunden! - Fantastisches Ergebnis. Wie immer. Und dass Du dabei auch auf die Kosten achtest. – es ist in jeder Hinsicht ein Vergnügen, mit Dir zusammenzuarbeiten. – Klingt toll! Es lohnt sich so sehr, Dir unsere Texte zu schicken! Ich freu mich schon auf den Rest! – Du bist super! Ich habe das Mailing gerade rausgeschickt und bin ganz stolz, weil es so gut ist! – Nur du verstehst es, sogar eine Rechnung zu einem willkommenen Vergnügen zu machen."

Shelley Steinhorst, Dive in Languages, Inhaberin


"Ich brauche wieder einmal Deine schnelle und perfekte Hilfe. – Wie immer eine super Arbeit. Danke! – Wenn alle so arbeiten würden wie Du, hätte ich weniger graue Haare. – Herzlichen Dank, Du Schnelle! Mach Dir um die Kosten keine Gedanken. Wer gut arbeitet, wird auch gut bezahlt. – Dein Schreiben kam sehr gut an. – Ich freue mich schon auf die Ergebnisse. – Danke!!!!! Du bist die Beste!!! –  ... bis ich wieder Deine schnelle und freundliche Hilfe brauche."

Thomas Floethe, Floetec, Inhaber


"... erst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass Du es ermöglicht hast, in der kurzen Zeit wirklich gute, prägnante Texte über mich zu verfassen. Habe auch schon einen Favoriten. Ich sehe nächste Woche einen Vorschlag für meine Internetseiten, und ich fände es klasse, wenn der vorhandene Text in Deinem Stil überarbeitet werden würde. – Vielen Daaaaaaaaaaaank!!!!!!!! Super!!!"

Olivier Deguine, Deguine Promotion Network, Inhaber


"Ihr Mailing kam gut an. Die Anzahl der Reaktionen hat sich schlicht: verdoppelt!"

Wiebke Werner, b.itmap GmbH, Geschäftsführung


"Zu den Texten auf meiner Website bekomme ich viel positives Feedback von meinen Kunden."

Karin Glattes, Strictly People, Inhaberin




Kunden